Startseite » T3 | St. Anton L188 | Verkehrsunfall -> eine eingeklemmte Person

T3 | St. Anton L188 | Verkehrsunfall -> eine eingeklemmte Person

Heute Nachmittag sind wir zusammen mit der Feuerwehr St. Anton und der Feuerwehr Bludenz zu einem Unfall auf der L188 gerufen worden.

Auf Höhe des Tränenbaches („Gipsbächle“) taleinwärts nach dem Bahnübergang kam es zu einem Frontalunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Zwei Personen wurden mit schweren, eine Person mit leichten Verletzungen geborgen.

Wir haben die Einsatzstelle mit abgesichert, einen Brandschutz mit Feuerlöscher aufgebaut, einen Sichtschutz aufgestellt, die Rettung beim Bergen der eingeklemmten Person unterstützt sowie ausgetretene Betriebsstoffe gebunden.

Nachdem wir die Einsatzstelle verlassen hatten, wurden wir im Rückstau vor der Unfallstelle auf eine kollabierte Person aufmerksam – wir haben unser Sichtschutz aufgebaut, die Rettung / Polizei alarmiert und die Person bis zum Eintreffen der Rettung zusammen mit der Polizei versorgt.

Feuerwehr Lorüns:
Anzahl der Einsatzkräfte: 14