Startseite » T3 | St. Anton L188 | Verkehrsunfall -> eine eingeschlossene Person

T3 | St. Anton L188 | Verkehrsunfall -> eine eingeschlossene Person

Heute kurz vor Mitternacht wurden wir zusammen mit den Feuerwehren St. Anton und Bludenz zu einem Unfall auf der L188 in St. Anton gerufen.

Ein talauswärts fahrender PKW ist von der Straße abgekommen, über die Böschung gestürzt, hat sich überschlagen und ist auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen.

Die Person war daraufhin im PKW eingeklemmt und eingeschlossen und konnte diesen nicht verlassen.

Wir haben zusammen mit den ausrückenden Feuerwehren die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet, den verunfallten PKW abgesichert, einen mehrfachen Brandschutz aufgebaut und die Person geborgen und der Rettung übergeben.

Abschließen haben wir das Abschleppunternehmen bei der Bergung des PKWs unterstützt.

Feuerwehr Lorüns:
Anzahl der Einsatzkräfte: 16