Startseite » Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Heute haben wir unsere 127. Jahreshauptversammlung im Saal der Volksschule Lorüns abgehalten. Nach der Begrüßung der Ehrengäste standen die Berichte des Kommandanten, des Jugendleiters, des Kassiers und der Kassaprüfer auf der Agenda.

Weiteres wurden die Kameraden Batlogg Norbert und Batlogg Bernd für 60 (Norbert) und 25 Jahre (Bernd) Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt. Die Ehrung übernahm Florian Beiser vom Landesfeuerwehrverband Vorarlberg und Andreas Batlogg im Namen der Gemeinde Lorüns. Weiters hat Anton Peter bei uns den Rang Hauptfeuerwehrmann (HFM) erreicht. Ebenso wurden unsere Kameraden für vorbildlichen und fleißigen Probenbesuch gedankt.

Nach der Ehrung wurden wir von unserem Küchenteam Franz und Christian mit einem feinen Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut verwöhnt.