Startseite » Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Unsere diesjährige 126. Jahreshauptversammlung konnte am 19.03.2022 wie gewohnt in der Volksschule Lorüns abgehalten werden.

Bei dieser Jahreshauptversammlung durfte Kommandant Gabriel Schnetzer gleich zwei Kameraden zu ihren Ehrungen gratulieren.
Reinhard Batlogg und Lothar Ladner erhielten die Feuerwehrmedaille in Gold für 50 Jahre aktive Tätigkeit.
Gabriel Schnetzer erhielt die Feuerwehrmedaille in Silber für 40 Jahre aktive Tätigkeit.

Des Weiteren standen heuer wieder die Neuwahlen an. Hierbei wurde Gabriel Schnetzer einstimmig von den anwesenden Kameraden in seinem Amt bestätigt.

Verköstigt wurden wir von unserem top Kantinen-Team mit selbst gemachten Kässpätzle die bereits am Nachmittag gekocht worden sind. Danke für dieses tolle Essen!