Startseite » T2 | St. Anton L188 – Montafoner Strasse | Verkehrsunfall mit Verletzten / 1 verl. Person

Heute hat sich bei winterlichen Fahrverhältnissen ein Unfall beim Alma Bahnübergang ereignet.

Eine talauswärts fahrende Person ist auf Höhe des Bahnübergangs rechts über den Straßenrand gekommen und gegen die Lichtanlage des Bahnübergangs gekracht. Der Fahrer wurde verletzt, die beiden Mitfahrer sind unverletzt geblieben.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug 180° gedreht, die Ampel weg geschleudert sowie das Andreaskreuz umgeknickt.

Wir haben die Unfallstelle zusammen mit der Feuerwehr St. Anton abgesichert, ausgeleuchtet und den Verkehr geregelt. Ebenso unterstützen wir die hinzugezogenen Techniker der Montafonerbahn die die defekte Lichtanlage abmontierten.

Nach der Aufnahme des Unfalls seitens der Polizei wurde das Auto vom ÖAMTC abgeschleppt und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Feuerwehr St. Anton:
Anzahl der Einsatzkräfte: 11