Startseite » T2 | Lorüns L188 – Montafoner Strasse Höhe Hnr 46 | Verkehrsunfall / 1 verl. Person

Heute Abend sind wir um 22:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei uns im Dorf auf der L188 auf Höhe der Hausnummer 46 gerufen worden.

Ein PKW ist beim Abbiegevorgang gegen eine Mauer gekracht. Die im PKW befindliche Person wurde verletzt.

Wir haben zusammen mit der Feuerwehr St. Anton die Unfallstelle abgesichert, einen Brandschutz aufgebaut, die Einsatzstelle ausgeleuchtet sowie einen Sichtschutz aufgestellt.

Bis die Polizei übernommen hat wurde der Verkehr durch die Feuerwehr geregelt.

Nach der Erstversorgung und Abtransport der verletzen Person durch die Rettung wurde das Fahrzeug von der Firma Seeberger geborgen und abtransportiert.

Wir haben daraufhin den Unfallort aufgeräumt, Flüssigkeiten gebunden und sind wieder ins Gerätehaus eingerückt.

Feuerwehr St. Anton:
Anzahl der Einsatzkräfte: 15