Startseite » Termin Feuerlöscherüberprüfung 2022

Termin Feuerlöscherüberprüfung 2022

Da seit der letzten Feuerlöscherüberprüfung schon wieder 2 Jahre vergangen sind, bieten wir dieses Jahr wieder eine preiswerte Überprüfung an.

Wann: Montag, den 7.11.2022 von 18:00 – 19:30 Uhr
Wo: Im Feuerwehrgerätehaus

Lt. derzeitiger Gesetzeslage ist eine Überprüfung der Feuerlöscher alle zwei Jahre vorgeschrieben. Ideal wäre, wenn ein bis zwei Feuerlöscher im Haus bzw. Haushalt an gut zugänglicher Stelle vorhanden wären.

Die OF Lorüns veranstaltet mit der Fa. Rosenbauer eine Aktion für die Bevölkerung von Lorüns zur Überprüfung der Handfeuerlöscher.
Reguläre Überprüfungskosten ca. € 25,00

Aktionspreis € 9,00

Wir freuen uns, wenn Sie Ihr Interesse bekunden und von diesem Angebot Gebrauch machen.

Für Fragen rund ums Feuerwehrwesen in Lorüns, Gerätschaften sowie der Mitgliedschaft bei der Aktiven- oder Jugendfeuerwehr, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gabriel Schnetzer
Kommandant