Startseite » 128. Jahreshauptversammlung 2024

128. Jahreshauptversammlung 2024

Heute haben wir unsere 128. Jahreshauptversammlung im Saal der Volksschule Lorüns abgehalten. Nach der Begrüßung der Ehrengäste standen die Berichte des Kommandanten, des Jugendleiters, des Kassiers und der Kassaprüfer auf der Agenda.

Eindrucksvoll wurde berichtet wie viele ehrenamtliche Arbeitsstunden für Einsätze, Proben und Schulungen, Weiterbildung und interne Tätigkeiten aufgewendet wurden. Insgesamt wurden mehr als 1658 Stunden erfasst.

Ebenso wurden unsere Kameraden für vorbildlichen und fleißigen Probenbesuch gedankt.

Abschließend wurde unsere Feuerwehr-Chronik, die in mühevoller Arbeit von unseren Chronist Wilfried Schnetzer digitalisiert und neu gebunden wurde, aufgelegt – es ist nun toll, dass diese Aufzeichnungen und Berichte nun als neu gebundenes Buch einsehbar sind und somit unsere Geschichte weiterhin in bester Qualität erhalten bleibt.

Zum Abschluss wurden wir mit einem feinen Essen verwöhnt und konnten den Abend gemütlich ausklingen lassen.